Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
 



Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/just-tobe.informed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht liebe Sorgen, leckt mich am A'sch.-Bis morgen.

Jetzt geht's ins Bett. Komisch oder?- Ich mein... 'schlafen'. Sicherlich braucht das jeder Mensch, ist ja schließlich eines der Grundbedürfnisse, nicht wahr?! Aber der Zustand..wie in Trance. Kennt ihr das?-Das, dass wenn man an eine ganz bestimmte Sache denkt, kurz vor dem Schlafen gehen, und dann genau davon träumt. Wie schon gesagt, komisch. Vorallem wenn man dann denkt das wäre wirklich passiert und sich in sämtlichen Schulfächern eine 1 einträgt. -Ich hab vielleicht blöd geschaut als ich die HalbjahresNoten erfahren hab kann ich euch sagen. Mal ganz nebenbei, wir verbringen rund ein Drittel unseres Daseins mit Schlaf. EiNDRiTTEL! -Die anderen zwei Drittel verbringen wir Schüler mit Essen und lernen oder wie.-Und dann sagt man zu uns wir hätten zuviel Freizeit- Papperlapapp! nunja.Ich werde nun ganz fest an kleine Babyhunde denken-(Omg, sind die süß.*.*) und meine Augen schließen. Gute Nacht. xoxo-Jule.
6.12.11 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung