Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
 



Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/just-tobe.informed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Kopf platzt.

Denken eigentlich alle Lehrer wir haben nichts besseres zutun als nur, und ich sage ausschließlich NUR, für ihr Fach zu lernen?! Ich glaub ich spinn! Erst sitzt man von 8.00Uhr bis 14.00Uhr in der Schule, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass die 'Fit-Phase' der Jugendlichen um eine stunde verschoben ist, dann nimmt man noch ne Stunde Nachhilfe, da der Stoff im Unterricht unverständlich ist, und dann fährt man knapp ne Stunde nachhause. Dann darf man sich um 16.00Uhr echt noch fast einanhalb stunden an die Hausarbeiten machen und dann noch für die 3 Klassenarbeiten diese Woche zu lernen. Also mal wirklich, ich bin nicht ''THE BRAIN''. Ich habe auch noch ein Leben, dass nicht nur aus mathe italienisch wirtschaft und chemi besteht. Schule,-Schön und gut. Nur zuviel der Sache ist dann auch nicht mehr so schön. Das liegt vermutlich an diesem ach so tollem G8;haha, ja sehr toll. Man sieht ja wie guts uns dabei geht. Mir graaaut es vor morgen. Und übermorgen und sonst alle Tage in diesem Jahr. Zum Glück hat das mit dem buntem Tag geklappt-bis jetzt zumindest. Ich werd mich jetzt noch ne halbe stunde aufs Ohr haun, und dann mal wieder bis 12.00Uhr durchlernen. Weils mir ja so Spaß macht. Yeeih.
12.12.11 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung