Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
 



Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/just-tobe.informed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
''Wenn man Hunger hat schmeckt einem alles''

..Dieser Aussage widerspreche ich aber mal sowas von! Ich mein, wenn du Hunger hast, also so richtig Hunger, weil du dich die letzten Tage zusammengerissen und penibel auf Nahrungszufuhr verzichtet hast, dann kommt es auch nicht mehr auf den Geschmack an. Du haust dir alles rein. -Wie ein Schwein sitzt du in der Ecke und frisst. Die Kalorien kommen und kommen, sie setzen sich an deinen Hüften und an deinem Bauch fest. Um sie loszuwerden musst du natürlich wieder 10tage Hungern, aber das ist dir egal. Die Waage schließt du ein damit du ungestört deinem Fressanfall unterlegen bist. Und in diesem Hungerzustand, glaubt mir, ist es Schei'egal wie die Schei'e schmeckt. Du hast gar keinen Geschmack, weil kaum hast du das Vanillekipferl runter geschlungen jagt der heiße Kakao mit Essiggurken dem Parmaschinken hinterher. Und die machen eine kleine Party in deinem Fetten Bauch. Das hat rein gar nichts mit Geschmack oder sonst was zutun; Herzchen. Das ist einfach nur undiszipliniert. -Und das gehört bestraft. Mach dich auf was gefasst, morgen wird kein schöner Tag für dich.! xo-es grüßen die Kalorien, sie tanzen Samba in meinem Magen.
18.12.11 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung