Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
 



Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/just-tobe.informed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist schwer..

..jawoll so ist es. Aber ganz ehrlich, wenn man etwas will, also wirklich will. So richtig richtig, abartig, und total eeeewig in Aussicht hat, dann ist der Anfang doch das einfachste der Welt. Durchzuhalten, diszipliniert und konsequent durchhalten. Das ist das Schwere an der ganzen Sache. Man muss sich einfach nur beherrschen können. Und dieses ''einfach'' in dem vorausgehendem Satz ist nicht ganz so einfach wie es geschrieben steht. Gute Vorsätze und Gerede hilft nichts. Man muss es einfach nur durchziehen. Ich werds durchziehen. und schaffen. Hach,schon wieder Gerede und gute Vorsätze, aber irgendwie muss man sich motivieren, findet ihr nicht? So morgen, beziehungsweise heute, fängt der Anfang an. Ob er jetzt schwer oder einfach wird, sei in den Raum gestellt.
29.12.11 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung