Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
 



Wir sagen nicht unsere Meinung.-Wir posten sie
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/just-tobe.informed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alkohol macht Birne hohl. Birne hohl mehr Platz für Alkohol.

Alkohol ist schon so'ne Sache für sich. Gut, man wird locker, spricht mit Menschen die man sonst nicht mal ansieht, findest alles lustig und macht ''heftig Party''. Doch man sollte sich mal überlegen was Alkohol alles anrichten kann. Ob es die ''heftige Party'' wert ist mit 'nem Krankenwagen ins ZK zu kommen. Vorallem weil die meisten Menschen einfach ihre Grenze nicht kennen. Da geht es dann meistens über das 'Lustige' hinaus. Man trinkt und trinkt, meistens auch wenns einem nichteinmal schmeckt. Und am Ende steht man kotzend in der Ecke. Gut, vielleicht übertreib ichs auch gerade, ich trink auch mal ein Bier, aber ich denk ich kann mich sehr gut einschätzen.-Und das denken alle. Ich hab nichts gegen junge Leute die weggehen und ihr Bierchen oder mal 'nen Schnaps trinken. Doch mir geht es so auf die Nerven wenn sich die ''Obercoolen'' einen ansaufen mit allem was so geht, am besten durcheinander und alles aufeinmal ohne an die Konsequenzen zu denken. Kopfweh am nächsten Tag, Gedächtnisverlust, ganz zu schweigen von den ganzen Gehirnzellen die drauf gehen. Blamierungen und Fremdschämen ist angesagt wenn kleine 13jährige halbnackt an Straßenlaternen rumtanzen und sich dann auch noch ach so cool fühlen. Wie gesagt ich hab nichts gegen 'Partymenschen' nur man sollte sich mal denken was man gerade so unter 5,0 Promille anstellt. Zum Abschied noch ein Spruch, der mir hierzu echt gefällt (Y) ''..Trinke niemals zuviel.-Denn,die letzte Flasche die dabei draufgeht, könntest du sein...'' Indiesem Sinne, xoxo. [<3]
4.1.12 08:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung